Ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich schon Probleme mit der Telekom hatte. Aber als bislang einziger Anbieter, der wenigstens etwas, was den Titel „brauchbar“ verdient haben könnte im Bezug auf Internet Anbindung anbietet, blieb mir eben keine Wahl.
In unserer Wohnlage, da wo noch die guten alten Holzmasten aus den 50er Jahren in der Landschaft stehen, bekommt man nun mal eben kein brauchbares DSL. Da hilft nur LTE. Und da war die Telekom bisher der einzige Anbieter.
Doch seit ein paar Tagen kommt mal wieder kein Signal hier an. An unserem Router soll es liegen. Wie immer liegt es an uns, nie an der Telekom. Dumm nur, dass wir einen Mietrouter haben und es eben nicht an dem liegt, wie ein Austausch nun beweist.
Und nun Telekom? Wie geht es jetzt weiter?
Ich bin wirklich sehr gespannt. 🤔
© 2021, DeBussy. All rights reserved.